Monatliches offenes Treffen

Forchheim for Future e.V. engagiert sich für Klimaschutz und eine nachhaltige, enkeltaugliche Lebensweise.

Dazu bieten wir verschiedene Aktivitäten an, bei denen jede*r mitmachen kann.

Und wir geben Tipps, was man im Alltag ändern kann, um nachhaltiger zu leben, Müll zu vermeiden und Ressourcen zu schonen.

Bei unseren monatlichen offenen Treffen tauschen wir Erfahrungen aus und besprechen auch geplante Aktionen/Veranstaltungen und neue Ideen.

Das Ganze findet in einer gemütlichen Atmosphäre statt – siehe nebenstehende Fotos – so dass wir uns auch näher kennenlernen und über unsere Gefühle und Gedanken in diesen klimakritischen Zeiten sprechen können. 

Wenn du neugierig bist und uns kennenlernen möchtest, dann komm doch einfach mal zu unserem monatlichen offenen Treffen in unser Zukunftshaus in der Sattlertorstraße 16 in Forchheim. Wir treffen uns dort immer am dritten Montag im Monat um 18.30 Uhr – Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder ist willkommen.