Das Clean Up Team

Wenn wir uns zu unseren Clean-Ups treffen, dann ist das nicht nur „Arbeit“, sondern wir haben auch viel Spaß dabei, für mehr Sauberkeit zu sorgen. Und manchmal treffen wir uns hinterher noch zu einem gemütlichen Beisammensein und Ausklang des Nachmittags. Natürlich sind nicht immer alle dabei und es kommen auch Neue hinzu, die mal mitmachen wollen. Doch wir sind ein Kernteam, das mit Warnwesten, Greifzange und Müllbeutel zur Sauberkeit Forchheims beiträgt. Übrigens: Unser Sammelergebnis wird vom Stadtbauhof abgeholt und ordnungsgemäß entsorgt.

Hast du Lust, auch mal mit dabei zu sein? Dann komm einfach zu einem der Termine – wir freuen uns auf dich.

Hier ist unser Team

Karin Hof-Schüssler

Manfred Fluhrer

Ulrike Schübel

Steffi Heine-Müller

Irmgard Karg

Chatice Burkard

Foto Ludwig Endres

Ludwig Endres

Karin Hübner

Außerdem sind mit dabei:

  • Gregor Dittrich
  • Claudia Ditze
  • Susanne Ehrenspeck
  • Helmut Hof
  • Johannes Huck
  • Asta Paebke
  • Anneliese Zanger

 

Hier ein paar bildliche Impressionen von unseren Einsätzen